31. Mai 2014

Deborah

Ich hab einen neuen Schnitt ausprobiert: Deborah

Einmal schwarz und lang...


... einmal grau-pink und etwas kürzer. Wundert euch nicht - das rote Bündchen ist in Wirklichkeit pink ;-)

 

Und noch 3 neue Sweathosen fürs Töchterchen. Sie wächst und wächst - ich kenne einige 6jährige, die gleich groß sind wie sie :-)



Schnittmuster:

Shirts "Deborah" von Mamu Design
Dunkle Hose: Mailo von Bengalischer Wahnsinn
Graue + rote Hose: selbst gebastelt

Kommentare:

  1. tolle Shirts besonders das dunkle gefällt mir echt gut, ja und Hosen hat man nie genug. Sehr schöne Sachen;)) LG

    AntwortenLöschen
  2. Das graue Shirt is mein Favorit...wo hasten den Stoff mit den rosa Blumen her? LG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Der grau-rosa Stoff ist vom Königreich der Stoffe, hab den allerdings schon vor 2 oder 3 Jahren gekauft. LG!

    AntwortenLöschen