7. Oktober 2015

Kleine Ballerina

Ich habe mich schon durch viele verschiedene Stoffe genäht - aber bei Tüll schlägt mein Herz jedes Mal ein bißchen höher :-)

Und dann noch rosa Glitzertüll für ein Ballettkleidchen - mehr Mädchenzauber geht einfach nicht!! *schmelz*


Ich war selbst mal im Kinderballett und habe es geliebt <3


Mein Töchterchen ist auch völlig begeistert von den Ballettstunden ;-) und bei Tutus, Ballettschläppchen, Beinstulpen und Spitzenschuhen sind wir uns einig:
wunderschööööön!!

 


Und ganz zum Schluß darf sich auch der kleine Bruder nochmal mit aufs Bild schummeln..


 Schnittmuster: Ballettanzug von der Erbsenprinzessin  
Beinschmeicheleien von Rosarosa

Kommentare:

  1. Mit den Worten meiner Mittleren "Wunderschön". Sie geht seit heuer auch ins Ballett und meinte gerade, dass sie auch sowas schönes möchte. Also, werde ich diesem Wunsch nachgehen und einen Ballerinatraum demnächst nähen. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafte Ballerina! So schön :-)

    AntwortenLöschen