22. Dezember 2013

Der haben-will Loop

 
Eines der Weihnachtsgeschenke MUSSTE ich einfach kopieren und nochmal für mich selbst nähen!
 
Pünktchen * Sterne * Pink
meinsmeinsmeins ;-)
 
 
 
Vor etwa einer Woche habe ich zum ersten Mal einen Loop genäht.
Fast alles nähe ich mittlerweile ohne Anleitung - als erfahrene Näherin brauch ich das doch nicht mehr ;-)
 
Jaja, klar..
Der Loop bzw. dieses seltsame Teil das ich schließlich in Händen hatte, hat mich eines besseren belehrt! Ups..
 
Schwupps die falschen Nähe mit dem Rollschneider entfernt - auftrennen wäre völliger Wahnsinn, ist mir zum Glück klar geworden als ich schon mit dem Nahttrenner zugange war - und noch ein Versuch, Punkt für Punkt nach Anleitung.
Und dann hatte ich nen richtigen Loop.
 
*Hier* gibt's die Anleitung!
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen