21. Dezember 2013

Tief ausatmen...

... und entspannen.
 
Seit heute sind Weihnachtsferien, und wir freuen uns!
Die letzten Monate waren schön, aber in dieser Woche waren alle schon richtig richtig müde..
 
Die Alltags-Pause wird uns gut tun! 
 
Kleine Päckchen, Kerzen und Engelchen sind schon aus Kindergarten und Schule zu uns gekommen.
 
 
 
Der Stern in der Küche hängt da sowieso das ganze Jahr über - aber jetzt leuchtet er jeden Abend.
 


An den Balkonen hängen Lichterketten.
Unter den Gebetsfahnen ;-)
Unsere Rock-Christmas-CD lief den ganzen Abend lang, ich mag die üblichen Lieder jedes Jahr wieder! *Lastchristmastralala..*
 
 
Mein Weihnachtszwerg und die Kachelofen-Hirsche



 
Und jetzt..
ganz spät, nachts...
 
 
 
Alle Blinke-Lichterchen aus.
 Vor dem richtigen Feuer sitzen.
*Sting hören.*
 
 
Ich mag das Dunkle am Winter. Sehr gerne sogar.
Draußen ist die längste Nacht. Ein bißchen Sehnsucht nach noch längerer Dunkelheit.
Wie sich das wohl anfühlt, eine Woche, ein Monat lang Polarnacht?
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen