22. Februar 2015

Schietwetter

Ich freu mich grad so über das miese Wetter :-) Endlich hab ich wieder Schwung!! Der Sonnenschein der letzten Tage hat mich total fertig gemacht - ich war erkältet und so lichtempfindlich wie selten zuvor. 
Whatever...
Ich hab viele neue To-Sew-Listen geschrieben, den Stoffberg im Keller durchwühlt - ich bin bereit loszulegen :-)
 Projekt 1 bis 4: neue Basic Hosen (Schnittmuster von Ki-ba-doo) für mich. Grauer Sternensweat, goldglänzender Hosenwebstoff, dicker lila Hosenjersey und nochmal Sternchen auf pinkem Baumwolljersey.

Ein Kaschi Shirt ist schon fertig...


...mit vielen herzigen Füchsen drauf. 

Kaschi ist ein kostenloses Schnittmuster von "Alles-für-Selbermacher", einem Hamburger Onlineshop mit vielen schönen Stoffen, Nähzubehör, Stempeln usw.
Hier findet man Kaschi und noch einiges mehr... z.B. seit kurzem das Schnittmuster für das Jerseykleid Fanni Stitch mit hübschem Ausschnitt und Manschette.
Und ich hab jetzt total Sehnsucht nach Hamburg...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen