11. März 2015

Frischer Wind im Kleiderschrank

Es wird Frühling und somit wieder Zeit, die Kleiderschränke ein bißchen auszumisten..
Vor allem bei den zwei großen Kindern muß einiges aussortiert werden: die beiden sind im letzten halben Jahr wieder ordentlich gewachsen. Und wie mir scheint, vor allem an den Beinen - die meisten Hosen sind jetzt richtig kurz.  

Aber auch mein Schatz hat mir einen Auftrag erteilt, und ich selbst bin grad arg verliebt in einen neuen Schnitt... es wird also nicht nur für die Kids genäht, sondern für alle fünf: 3 neue Teile für jeden von uns!

Klar, ich hab ne Liste geschrieben :-)

Lockenköpfchen: Jeanshose - Cordhose - Raglanshirt
Töchterchen: Sweatkleid - Sweatpulli - Basic Hose
Cool Kid: Jogginghose - Sweathose Pauli - Jerseymütze
Schatz: 3x John
Und für mich: Raphaela - Kalte Schulter Langarm - relax.me

Schönes, Neues, Frühlingshaftes - coming soon :-) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen