16. März 2015

Happy Birthday Frühlingskind!

Unser Kleinster hat heute Geburtstag! 
2 Jahre ist er nun alt, so groß schon oder doch noch so klein? Mal so, mal so...


Er ist so zart, fein, süß... und gleichzeitig ein starkes Kind. Liebt Traktoren, Bagger, Puppen und Hello Kitty. Grüßt jeden, den er trifft - ist immer seeeehr lustig, wenn wir gemeinsam einkaufen gehen :-)
Er streichelt und tröstet seine großen Geschwister. Kriegt den großen Bruder im Handumdrehen butterweich. Klaut der großen Schwester am liebsten ihre Glitzerschuhe.
Er tanzt und singt laut mit, wenn Musik läuft. 

"Den habt ihr einfach perfekt gemacht", meinte mein Großer gestern zu mir *lach*


 Der Süße beim Abwaschen in der Kinderküche :-)


Abhängen...


 2 Schaukelplätze für 3 Kinder?
Papa hängt 2 Schaukeln zusammen und die Kids probieren einfach mal aus ;-)

 

 Autsch, nicht bequem..


...geschafft! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen