4. September 2015

Herbstabendgenähtes


Am Ende des Sommers bin ich oft etwas wehmütig..
Auch dieses Mal, obwohl wir eigentlich sommersatt sein müßten - so viel Sonne, so viel Schwimmen, so viele brütend heiße wunderschöne Tage und warme Abende...

Aber eines muß man dem Herbst lassen:
es näht sich wieder viel gemütlicher!
Gestern Abend hab ich eine Tasse warmen Tee getrunken, Nüsse geknabbert und Schnittmuster kopiert, beim Nähen hat der Regen gegen die Fensterscheiben geprasselt... 
Demnächst gibt es dann das erste Kachelofenfeuer seit langem *freu*


Wenn eine neue Jahreszeit kommt, dann gibt es wieder ganz ganz viele neue Sachen zu nähen für meine Kinder, für mich selbst und auch für meinen Schatz.
Die Kinder sind größer als letzten Herbst - und auch der Geschmack hat sich verändert ;-)


Meine Tochter hat ausdrücklich "coolere Sachen" bei mir bestellt *lach*


Ich hoffe es ist mir schon mal ein bißchen gelungen mit diesem Zipelshirt.


Ach wie schön, hier sieht man mal daß ich Streifenstoffe NICHT monkmäßig vernähe. Manchmal paßt es, manchmal eben nicht.. Darf ruhig ein bißchen unperfekt sein, das was ich mache ;-)




Und - ist jemandem von euch etwas aufgefallen an der ersten Herbstkombi für meine kleine Tochter?
Ich werde nächstes Mal verraten worum es geht - eine Nähpremiere für mich! :-) Und einen eigenen Blogpost wert!!


Schnittmuster:
Shirt aus Ottobre 1/2014
Leggings "Beinschmeicheleien" von Rosarosa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen