4. Oktober 2015

Herbstkombis

Hab ich wirklich schon so lange nix mehr gebloggt?? 3 Wochen?!

War aber auch viel los in letzter Zeit! :-) 
Krankes Kind, Schul- und Kigastart, und mittlerweile laufen auch alle Musik-, Ballett- und Sportstunden meiner Kinder. Die Nachmittage sind ganz schön verplant, alleine mein Großer hat 4 Nachmittagstermine pro Woche.
Am Freitag Nachmittag war dann einfach mal NIX los, und das war ein herrlicher Start ins Wochenende :-)

Geht also wieder so richtig alltagsmäßig rund bei uns, aber sehr sehr schön rund muß ich sagen :-) Wir hatten einen richtig guten Start in den Herbst <3<3<3

Zum Nähen komme ich auch sehr viel, fast jeden Abend sitze ich bei meinen Maschinen oder mache wenigstens irgendetwas, das mit Nähen zu tun hat :-)

Es liegt schon ein ziemlich großer Stapel neuer Kleidung bereit um Fotos zu machen - und heute hab ich mich mal aufgerafft und mir den Kleinsten geschnappt ;-) ihm zwei Autos in die Hand gedrückt und gehofft, daß wenigstens ein paar nicht komplett verwackelte Bilder dabei rauskommen *lach*




Den Ninja Stoff hatte ich eigentlich für den Großen bestellt - aber der ist einfach schon zu groß dafür..
Kein Problem - es gibt ja noch den kleinen Bruder ;-)
Bei ihm kann ich mich - noch ne Weile - austoben mit all den tollen Bubenstoffen! 










    Die Schnittmuster von Shirt und Hose sind beide aus Ottobre:
    Shirt Papana 4/2010
    Hose Relaxed Fit 1/2014 


     

    1 Kommentar:

    1. Toll ich beneide dich. Ich hab hier auch noch ein paar gemusterte Stoffe liegen, die der Große plötzlich nicht mehr haben möchte. Er möchte jetzt gern unifarbend :-(.
      Den Dschungelstoff find ich ja auch herzallerliebst...naja da werd ich wohl hin und wieder mal für nen "fremdes" Kind nähen müssen. *lach* VG Jana.

      AntwortenLöschen