21. Dezember 2015

Glitzertraumkleid

 Von Lillestoff gibt es seit einiger Zeit wunderschönen Bio-Glitzersweat! Vor allem in den schwarzen Sweat hab ich mich total verliebt, oooooh wie schön das funkelt :-)

Aber es gibt noch mehr Farben... bisher mußte ich mir ordentlich auf die Finger klopfen, um nicht mein Stofflager damit vollzustopfen! Denn eigentlich habe ich beschlossen, meine Bestände etwas zu verkleinern.. und wenn man erstmal damit anfängt, fällt es gar nicht mehr so schwer, sich von diesem und jenem zu trennen ;-) Im Gegenteil, es fühlt sich herrlich leicht an... Sachen die jahrelang irgendwo liegen und nie benutzt werden, sind eben doch auch Ballast.

Aber zumindest den schwarzen Glitzersweat mußte ich haben!! Als ich das Paket bekommen und meiner Tochter den Stoff gezeigt habe, da war kein Halten mehr: ich mußte dem auf und ab hüpfenden Mädchen versprechen, so schnell wie möglich ein Kleid draus zu nähen! Am besten gestern ;-)


Und diese 3 Meter Sweat habe ich tatsächlich in Rekordzeit vernäht. Eine Wanda für mich und eine fürs Töchterchen :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen