26. Dezember 2015

Rausgewachsen!

Was war denn los in diesem Herbst?!! Meine Kids haben alle 3 so nen richtigen Wachstumsschub hinter sich! Gleichzeitig... ich glaub das hatten wir noch nie. Scheinbar über Nacht sind viele Sachen zu klein geworden..
Bei den beiden Großen vor allem die Hosen, beim Kleinen... irgendwie alles *lach*

Stoff hab ich ja genug - und die Frühjahrsmüdigkeit der letzten Wochen wird auch schön langsam besser ;-)
Dennoch hoffe ich, daß bald ein erfrischender Kälteeinbruch kommt.. 

Mit Raglanshirts für den Kleinen hab ich heute angefangen, die Kleiderschränke neu zu befüllen!



 Sooo süß, die vielen Waschbären-Stoffe, die es zur Zeit gibt <3 



Mal so, mal so mit der Coverstitch:
das blaue Shirt habe ich mit 3 Nadelfäden und "upside down" gecovert, das graue hat die klassische Covernaht mit 2 Nadelfäden. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen