3. November 2013

Ein neues Fieber im November

 
Ja, mein letztes Nähfieber wurde jäh unterbrochen durch Familien-Krankenstand.
Aber ich probier´s diesen Monat einfach nochmal!
 
 
Winterjacken und Overalls
 
Dieses Jahr will  ich es unbedingt schaffen und mich zum ersten Mal an eine Winterjacke wagen.
 
Passender Stoff liegt bereit:
Taslan, beschichtete Baumwolle, Bibernylon..
Außerdem hab ich kürzlich 10 Meter (!) Thinsulate von FunFabric gekauft - ich hab immer lieber etwas mehr als zu wenig. ;-)
Kuschelstoff fürs Futter, das ist in meinem Lager immer in Massen vorhanden.
Ein paar Schnittmuster, die in Frage kommen, liegen schon bereit.
 
Mützen, Handschuhe, Schals und warme Babystiefelchen stehen auch auf meiner November-Nähliste.

Und das hier reiche ich noch aus dem Oktober nach:

Pulli (V6010 von Miou Miou)
mit gekauften Applis




Und eine Moira aus Sternen-Babycord von Stoff und Stil.




1 Kommentar:

  1. Da bin ich aber gespannt, auf deine Winterjacken...
    Tolle Teile nähst du immer.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen