22. November 2013

Was wir so machen... im November!

 
Während mein Großer Tiere gestapelt hat...
 
 
 
...hab ich heute mal wieder die Nähmaschine aufgestellt. Die hatte nämlich einige Tage lang Pause - weiter unten seht ihr warum absolut kein Platz war auf dem Tisch :-)
 
Ich hab eine "Regenjacke" für die Schultasche genäht, nach *dieser Anleitung* von Frau Liebstes!
Farbenmix Staaars ist genug im Hause, Reflektorpaspel hab ich auch gefunden... voila!
 
 
 
 
 
 

 
Endlich mal wieder was von diesem Stoff verbraucht..
3 Meter und mehr sollte man nur kaufen, wenn man so richtig verliebt ist :-)

Tja und damit war die Familie letztes Wochenende - und noch ein paar Tage länger *grins* - beschäftigt.
 


New York bei Nacht und in 1000 Teilen
 
Und weil´s so schön war, gleich noch ein Puzzle hinterher - wir sind bei sowas alle etwas suchtgefährdet ;-)
 
Also Dosis erhöht - 1500 Teile!!
 
Und viel schwerer war´s dann auch. Wie man hier sieht, wußten wir erstmals kaum noch weiter und haben schließlich alle Teile sortiert, sorgfältig aufgereiht...
Sonst wären wir wahrscheinlich immer noch dran ;-)


Geschafft! :-)
 
 
Provence.
Wir ignorieren es und denken an unseren letzten Italien Urlaub!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen