12. November 2013

Fäustlings Flow

Wikipedia meint:
Flow (engl. „Fließen, Rinnen, Strömen“) bezeichnet das Gefühl der völligen Vertiefung und des Aufgehens in einer Tätigkeit
 
So gings mir beim Nähen dieser Fleece Fäustlinge :-)
Und deshalb waren es dann auch plötzlich 8 Stück..
Wobei das lila Paar zur Zeit im Kindergarten verschollen ist. *seufz*
 



Und hier noch eine warme Mütze fürs Töchterchen
 
Ich bin ganz verliebt in diesen Blümchen Plüsch! Den könnte ich als Teppich auslegen, die Couch damit beziehen oder eine Jacke für mich selbst draus nähen.
Letzteres mach ich vielleicht mal - 5 Meter hab ich noch, das dürfte reichen für mehrere Lieblingsstücke!

 
 
 
Schnittmuster Fäustlinge: Ebook Robin von NupNup
Schnittmuster Mütze: Ebook Berra von Ki-ba-doo


Kommentare:

  1. Schön sind die Fäustlinge und vor allem die Mütze geworden.
    Lieben Gruss
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze und die Fäustlinge sind wunderschön! Ich muss auch welche nähen, ganz klasse!

    AntwortenLöschen