30. April 2014

Countdown

Noch 5 Tage, und meine Nähmaschine kommt zum Service.
Seufz.
Ich gebe sie nicht gerne her, obwohl ich hoffe, daß es nur für eine Woche sein wird. Und für diese Zeit hole ich dann meine alte TCM Nähmaschine aus dem Keller und bekomme den totalen Nähmaschinen-Kulturschock. *grusel*

To Do und To Sew Listen hab ich viele, und jetzt ist noch eine dazugekommen: was ich bis Montag nähen muß, weil´s wirklich dringend ist. 

Einer der Punkte waren 5 Unterhosen fürs Töchterchen.
 Tadaaa!


2 Kirschblüten und 3 Birdie-Slips aus der Restekiste.
Da müssen natürlich noch mehr folgen, aber diese 5 reichen erstmal. Gibt ja noch anderes was dringend ist...
Mal schauen was ich so schaffe, die nächsten Tage. 
Jetzt ist erstmal Haushalt angesagt - der schreit schon nach mir! *hüstel*

Schnittmuster: Ottobre 6/2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen