29. April 2014

Ein paar Kleinigkeiten

Kleine Hosen
aus Trigema Sommersweat


Eine rote Hose gehört auch noch dazu.. die läuft schon rum :-)
An der süßesten Kleinigkeit 
 

Und guckt mal - beim dritten Anlauf haben wir es geschafft und einen kleinen Lockenkopf produziert *jippi*
Hinten werden die Haare schon etwas länger und überall kleine süße Kringel *schmelz*

Kleine Schultertasche für mich


Und weil ich mitten im Nähen der Tasche plötzlich keine Minute länger ohne neues Nadelkissen sein konnte, hab ich mir kurz dafür Zeit genommen:
 
  
 Ein richtig großes Nadelkissen - früher war ich steckfaul, mittlerweile hab ich verstanden: entweder mehr stecken oder mehr auftrennen. Da hab ich mich dann doch für ersteres entschieden und brauche oft sehr viele Nadeln.
 
Und weil ich schon mal dabei war:
ein Kissen direkt an der Nähmaschine, wie ich es schon oft im WWW gesehen habe. Ich ziehe meistens beim Nähen die gesteckten Nadeln raus und es ist praktisch, ein kleines Kissen quasi vor der Nase zu haben. Ich nenne das Teil den Werkzeuggürtel meiner Nähmaschine ;-) Der Nahttrenner ist so auch griffbereit - den suche ich sonst immer im Nähchaos.
Auf der rechten Seite kann man das Gummiband per Snap öffnen und schließen.

Wenn Mama Fotos macht und alles hübsch ausbreitet, dann ist dieser kleine Mann natürlich nicht weit und mischt begeistert mit :-)


Schnittmuster: Babyhose RAS
1000 und meine Tasche: Familie und Freizeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen