23. April 2014

Und gleich noch eine Tasche!

"Eine Gretelies!"
Das ist fast immer mein erster Gedanke, wenn ich ein Geburtstagsgeschenk für eine Frau nähen möchte :-)

Weil es für die liebe Kindergärtnerin meiner Tochter sein sollte, haben wir gemeinsam alle meine Webstoffe durchwühlt. Babysohn hat begeistert mitgewühlt :-)

Und das ist nun dabei rausgekommen - ich hoffe sie gefällt!

  
HIER  gibts das Gretelies free tutorial.

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben habt ihr da rausgesucht!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Meine Kleine hat sich richtig Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich super schön ...und bei dem Sonnenwetter genau der richtige Begleiter .
    Meine nächste Tasche ist auch grad in Planung . Heute hoffe ich die restlichen Utensilien dafür zu bekommen

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Heidi!
    Viel Spaß beim Taschen-Nähen - ich hab gestern den ganzen Abend Taschen-Näh-Bücher gewälzt, herrlich ist das :-)

    AntwortenLöschen