20. Juli 2014

Heute gibt´s Hosen!

Kurz und aus Jersey für den Großen - der Schnitt Sporty Pocket aus der Ottobre 3/2013.
Ich mag diese Hosen mit den Paspeltaschen und Seitenstreifen. Nur die Beinsäume werde ich beim nächsten mal enger machen... vielleicht auch ein lockeres Bündchen dran, oder ein Gummiband einziehen.


 Mit dichtem Zickzack zu säumen war allerdings auch ne blöde Idee in diesem Fall.. das geb ich zu ;-)
Wenn die Wellen nach dem Waschen nicht weggehen, dann kommt nochmal die Schere ran.

 

Paspeltaschen sind einfacher zu nähen als es aussieht. Ich finde sie sehr schön - und in der Seitennaht kann man diese Art Taschen auch in jede simple Jacke selbst "einbauen".


Jogginghosen - ich glaube es vergeht kaum ein Monat, in dem ich keine nähe!
Aber eigentlich hoffe ich ja, daß wir bis September keine langen Hosen mehr brauchen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen