2. Juli 2014

Last minute Geschenke

Wie meistens bin ich etwas spät dran mit den Geschenken zum Kiga- und Schulschluß...

Aber spät ist relativ.. Erst in der Nacht auf Freitag, gegen 2 Uhr, wäre ich tatsächlich spät dran, für meine Verhältnisse. Ich hoffe es läßt sich vermeiden. Die Fußball-WM kostet mich schon genug Stunden Schlaf. ;-)

Gestern Abend hab ich 20 Zeitschriften, 5 Taschen-Näh-Bücher und etliche Websites durchgeguckt auf der Suche nach süßen Kleinigkeiten. Nebenbei hat Belgien die USA rausgekickt.

Soll ich Socken nähen? Nö, ich kenne ja die Schuhgrößen nicht.
Gehäkelte Hüllen für Äpfel hab ich in der "Mollie Makes" gesehen. Wer macht denn sowas??? Nö.
Genähte Gästepantoffeln, auch in der "Mollie Makes". Schon besser... aber doch nö. Ich hab keinen Stockenstopper zuhause für die Filzsohlen.
  
Und dann bin ich hier hängen geblieben..
 Klein, fein, schnell genäht (hoffentlich, denn es ist ja nicht nur 1 Last Minute Geschenk, nein es sind 6 *hüstel*).

Also heute morgen nur kurz Haushalt, dann sofort loslegen mit Matti auf dem Rücken.


Ui das sieht süß aus :-))
Die erforderliche Stückzahl ist hiermit auf 7 Stück gewachsen. Ich brauch auch so eine!!

Zum Glück ist heute Nanny-Nachmittag. Also genug Zeit um dann 6 weitere Täschchen zu nähen und doch noch den Staubsauger rauszuholen.

Minisöhnchen ist eben aufgewacht und hiermit verabschiede ich mich wieder! 
Ups, eins noch...
Kostenlose Taschen-Schnittmuster/Anleitungen in Hülle und Fülle gibt es zb. *hier*! 
Viel Spaß beim Stöbern & Nähen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen