20. Juli 2014

Moira für mich

Endlich hab ich es gewagt und die Hose Moira von Mamu Design für mich ausprobiert! Töchterchen hat mehrere Hosen nach diesem Schnitt, und die Kindermoira find ich richtig toll. 

Für eine lange Moira braucht man sehr viel Stoff - wenn ich mich richtig erinnere über 2 Meter. Also sollte es erstmal eine sehr kurze sein, damit ich mit einem Meter "Probestoff" auskomme.


 Diese Hose ist ca. 20 cm kürzer als die "kurze" Version des Schnittmusters, am Saum hab ich Gummiband sehr locker eingezogen, damit nix anliegt und alles schön luftig bleibt. 
Sehr bequem, auch aus nicht dehnbarem Stoff!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    hab dich nominiert für den "LIEBSTER" Awarad - mehr gibts hier:
    http://liebseligkeit.blogspot.co.at/2014/07/mein-1-award-liebster-award.html

    Vielleicht hast du Lust mitzumachen!

    Alles Liebe,
    Angelika

    AntwortenLöschen