12. September 2014

Es ist Hochsaison!

Seit ein paar Wochen nähe ich richtig, richtig viel! Im Herbst werden jede Menge neue warme Sachen gebraucht. Wenn der Winter da ist, kommt wieder eine ruhigere Zeit für meine Nähmaschinen. 
Vielleicht :-)
Gestern vormittag zugeschnitten, als der Mini geschlafen hat..


 ... und die Jogginghose auch gleich genäht.


 Noch was ganz schnelles: ein schlichtes Longsleeve zum Drunterziehen für das fliederfarbene Kurzarm-Nickykleid vom Töchterchen.




Für meinen Kleinen wollte ich mal wieder eine Jeans nähen - weit genug für den Stoffwindel-Popo.
Paßt doch super rein, der süße runde Hintern! *schmelz*


 Im Sitzen kneift auch nix..


... und ein Abendessen hat die Hose auch schon recht gut überstanden. So ne Jeans muß was aushalten, wenn ein 1 1/2 jähriger selber löffelt :-)




Neue Turnsachen fürs Töchterchen - Einhornshirt, das großen Jubel ausgelöst hat, und weinrote Jogginghose


Schnittmuster:

Babyhose RAS vom Nähfrosch
Jogginghosen: wie immer selbstgebastelt
Longsleeve + Einhornshirt: Little Lamb, Ottobre 4/2012 
Stickdatei "UNIQUEhorn" von Tausendschönes

1 Kommentar: