11. Juni 2015

Polka Dot Schafe

Als letzte Woche viele schöne neue Stoffe angekommen sind, habe ich sie in Gedanken sofort zu lauter Josefinchen vernäht!
Die Schafe und die schwarzen Punkte auf weiß - die gehören einfach zusammen, und gestern Abend ist dieses Josefinchen entstanden.
Ich find das Shirt zuckersüß und es paßt einfach so gut zu meiner Kleinen ;-)



Am liebsten hätte ich ja Ärmel mit Armkugel für Josefinchen.. die würden weniger Falten werfen. Und sie sind meiner Meinung nach auch leichter einzunähen.
Seit einigen Wochen befasse ich mich mit Schnittmusterkonstruktion - mal sehen ob ich das selbst hinkriege..



 Und weil ich gar so verliebt in Josefinchen bin, werde ich bald auch eine Josefine für mich selbst nähen *freu*

 


Verlinkt zu Meitlisache & Kiddikram

Kommentare:

  1. Du weißt schon, dass ich mir jetzt nur wegen dir das E-Book dazu gekauft habe? *lach*
    Auch die Stoffkombi gefällt mir total gut! LG Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Tja da geht´s dir eben nicht anders wie mir ;-) Ständig wird man angefixt, gell *grins*
    Bin schon gespannt auf deine Version!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen