20. Juni 2015

Schlafanzug fürs Fräulein

Das schlechte Wetter haben wir so richtig gut genutzt!

Die Kids haben das Wohnzimmer neu interpretiert und diverse Bobby-Car-Rennen veranstaltet. Passend zum Formel 1 Wochenende, haha.. Wir haben ja einen richtig schönen Kurs um die große Kücheninsel - da muß man damit rechnen, daß es ab und an so richtig rund geht ;-)

Währenddessen habe ich die Nähmaschinen eingeschaltet und auch da ging´s rund - 5 Teile fürs Töchterchen und eine Tunika für mich sind entstanden!

Zwei neue Sachen hab ich auch schon geknipst: ein Sommerschlafanzug für meine Tochter. 


Der Schnitt vom Oberteil ist wieder mal Josefinchen von Allerlieblichst. Gefällt mir auch ohne Stoffmix so richtig gut!


Die Hose "Easy Piece" aus der Ottobre 3/2012.


Somit kommt mal wieder ein Hauch gelb-orange ins den rosa Kleiderschrank! 


Und jetzt geh ich gleich wieder nähen... also heute sprudelt´s nur so vor Ideen :-)

Verlinkt mit Kiddikram und Meitlisache  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen