26. August 2014

Bling Bling und mehr..


Ein Shirt für den Kiga-Freund meiner Tochter. Er war heute zu Besuch bei uns und hat sich den Stoff selbst ausgesucht :-)


Außerdem ist gestern Abend ein neuer Schlafanzug fürs Töchterchen entstanden. Zum ersten Mal hab ich mich getraut und mit Schablone, Pinsel und Glitzerfarbe losgelegt!


Bling Bling - ich glaub ich brauch auch was ähnliches ;-)


Und für meinen kleinen Lockenkopf gibt´s auch ein neues Outfit! Die Hose aus Lillestoff Sternenjersey ist was besonderes für mich.. den Stoff habe ich damals hochschwanger für mein Bauchbaby gekauft. 

 

Jetzt läuft er in dieser Hose herum, der kleine Schatz, den wir damals noch gar nicht "gekannt" haben. 
Wie sagt mein großer Sohn so oft: "Mit dem Matti ist das Leben noch schöner und lustiger geworden!"
<3 <3 <3

Schnittmuster:
Autoshirt, Sternenshirt: Little lamb, Ottobre 4/2012
Sternenhose: Babyhose RAS
Werkzeugshirt: Ottobre 4/2010
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen