23. August 2014

Liebster AWARD

Das ist ja eine Überraschung! :-)
Ein Blogstöckchen ist bei mir gelandet.







Angelika hat mich für den LIEBSTER Award nominiert! Vielen herzlichen Dank dafür.

Von diesem Award hab ich bisher nichts mitbekommen - oder doch und ich hab es wieder vergessen? Vermutlich letzteres *grins*

Na jedenfalls antworte ich gerne auf deine Fragen.

1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?

 Mein Blog ist mein Nähtagebuch und wie eine Bildersammlung aller Dinge, die ich selbst gemacht habe. Ich hatte in einem Forum einen Thread mit meinen genähten Sachen, aber ein Blog ist halt doch "was eigenes". Und deshalb wollte ich irgendwann, obwohl ich nicht viel Zeit dafür habe, einen Blog haben.

2. Dein Hauptthema auf deinem Blog?

Ganz eindeutig das Nähen! :-)

3. Liest du nur andre Blogs, wenn sie ums selbe gehen wie in deinem Thema oder quer-beet?

Ja, ich lese ausschließlich Blogs rund ums Nähen. Vieles würde mich interessieren - aber woher die Zeit nehmen *seufz*

4. Wie wichtig sind dir "Follower"?

Ich freue mich über jeden, der in meinen Blog schaut, klar! Aber es ist mir nicht so wichtig, ob jemand "zuschaut". Mein Blog ist mein Nähtagebuch und das würde ich auch ohne Follower genau so schreiben.

5. Seit wann hast du deinen Blog bereits?

Also da muß ich jetzt selbst mal gucken, ich glaube seit Herbst 2013 schreibe ich regelmäßig.
Ja, stimmt sogar! Und mein allererster Blog-Eintrag ist vom 6. Oktober 2012.

6. Wenn du 1 Wunsch frei hättest, etwas am Weltgeschehen zu ändern, was wäre es?
(Es ist nicht möglich sich unendlich viel zu wünschen ;)...)

Ich würde jedem Wesen ein offenes Herz wünschen.

7. Zurück zum Bloggen, wie oft änderst du dein Design?

Ich glaube ich hab es bisher 2x verändert. Mit großen Mühen, um das mal zuzugeben.
Ich hab es einfach nicht drauf.. Ich glaube mein Blog wird noch gaaanz lange so bleiben, wie er jetzt ist :-)

8. Hast du ein Lieblingsforum?

9. Lieblingswebseite?

Mal dies, mal das... momentan treibe ich mich viel bei Stoff und Stil herum, der neue Herbstkatalog ist da *grins*

10. Socialmedia-Website und weshalb?

Facebook, Twitter usw. interessieren mich nicht.

11. Kommentierst du gerne Blogbeiträge?

Ich schaue gern, aber Kommentare schreibe ich selten.


Und hier sind meine 11 Fragen!
1. Wie bist du zum Nähen gekommen?
2. Mit welchen Maschinen nähst/stickst du?
3.Wie groß ist dein Stofflager?
4. Was sind deine Lieblings-Schnittmuster?
5. Mit wem würdest du für einen Tag tauschen wollen und warum?
6. Eine unglaubliche Geschichte aus deinem Leben
7. Welches Buch liest du zur Zeit? 
8. Was macht dich besonders?
9. Ein kluger Spruch der dir gefällt
10. Wen bewunderst du und warum?
11. Was hast du im Leben so richtig gut gemacht?



Und folgende Blogger möchte ich gerne nominieren:

Naehundallerleieckli
 Naehoma-moni
Nanonsnaehstuebchen 
 Lunchen78-maramo
Ninnananna-piccoliegrandi
Mezzogiorno-handgemacht
Rumpelbutze
Sewing-elch
SiNiJu
Olilu
Andrianaivo


Die Liebster Award Regeln:
  1. Danke der Person die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in Deinem Artikel.
  2. Zeige in Deinem Blog bzw. Artikel, dass Du am Liebster Award teilnimmst.
  3. Beantworte die 11 Fragen des Liebster Award, die Dir gestellt wurden.
  4. Nominiere 5 – 11 weitere Blogger für den Liebster Award – die im Idealfall weniger als 1.000 Follower haben.
  5. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine 11 nominierten Blogger zusammen.
  6. Schreibe diese Regeln in Deinen Liebster Award Blog Artikel.
  7. Informiere Deine nominierten Blogger über den Blog Artikel, damit sie etwas über Deinen Blog lernen und auch am Liebster Award teilnehmen können.

1 Kommentar:

  1. uih viele tolle und interessante Fragen hast du da zusammengestellt... werd mich morgen abend in Ruhe hinsetzen und mal sehen, ob ich auf vieles eine Antwort find :-) herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen