18. Mai 2015

Lieblingsbuxe für heiße Tage

Für meinen Großen habe ich eine kurze Lieblingsbuxe genäht.


 So richtig gern läßt er sich ja nicht mehr fotografieren, und länger als 10 Sekunden soll es bitte auch nicht dauern ;-)


Das Shirt ist eigentlich ein Jacken-Schnittmuster, das ich ein bißchen verändert habe - wieder aus Trigema Uni Jersey.

 Obwohl ich eben noch im Plotter-Kaufrausch war, hab ich meine Meinung über Nacht wieder geändert. 
Plötzlich ist mir eine Nähtechnik eingefallen, die ich schon längst mal ausprobieren wollte, und mit der man schlichte Shirts super pimpen kann.
Außerdem werde ich nochmal einen Versuch starten mit Schablonen und Stoff-Farbe. Gute Gelegenheit, mal wieder bei Stoff-und-Stil zu bestellen, hehe ;-)

Aufgehübschte Shirts, coming soon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen