13. Mai 2015

4 leichte Teilchen

Endlich wieder was genäht :-) 
Nämlich kurze Hosen fürs kleine Lockenköpfchen.
Diese schönen Stoffe hab ich dafür aus der Jungs-Kiste geholt!


 Schnittmuster: Easy Piece aus der Sommer-Ottobre 2012.
Mein Kleiner hat sofort guten Geschmack bewiesen - die Fische von Lillestoff haben es ihm angetan! Und die passen ja auch perfekt zu ihm, selber kleiner Fisch.


 Dann noch Wale, Piraten...


.. und Autos. 


Mein Kleiner spielt so gerne im Garten - eine Runde im Sandkasten matschen, Wasserspiele mit Eimer und Steinen, im Gras wälzen, nebenbei ein Eis schlecken *tropf*, einen Maulwurfshügel nochmal umgraben oder die gerade eingepflanzten Stauden wieder rausziehen...

Bei den 4 Hosen wird es also nicht bleiben - die "verbraucht" er ja beinahe an einem Gartentag!
Und natürlich braucht er zu den bunten Hosen neue uni Shirts. Es gibt viel zu tun :-)

  
Verlinkt: Kiddikram
Made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen