28. April 2015

Kitty Shirt

Ich war auf der Suche nach einem schönen Mädchen-Shirt-Schnitt und bin im Hasenwild-Blog auf "Yvi" gestoßen. 
Gekauft. 
Gedruckt. 
Geklebt. 
Kopiert. 
Zugeschnitten. 
Genäht ist das Shirt dann ja in nullkommanix :-)



 Ein bißchen skeptisch war ich schon... eigentlich mag ich keine Schnittmuster mit seitlichen "Beulen".
Aber angezogen sieht es gut aus und fällt recht schön. Aber natürlich nicht ganz so schön wie die Herzdame ;-)


 Das Shirt Yvi hat eigentlich noch 2 geraffte Taschen auf der Vorderseite - beim nächsten mal dann ;-)


  Und noch einige andere neue Schnittmuster warten auf mich... Hose Saila und ein Schlafanzug von Näähglück, Shirt Maikika von Schnittgeflüster...
Töchterchen hilft beim Zusammenkleben, seither machen Ebook Schnittmuster viel mehr Spaß :-)


Heute geht´s zu MeitlisacheMy kids wear und Creadienstag!

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Shirt! Und ich liebe dieses Stoff!!! LG Amélie

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Meine Tochter hat sich den Stoff ausgesucht - ich find ihn auch schön, aber schwierig zu kombinieren.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist total süß...toller Schnitt...entzückender Stoff.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen