7. April 2015

Verliebt-in-die-Buxe

Manchmal kennt man einen Schnitt schon längst von anderen Näherinnen und es zündet aber nicht so richtig..
Und wenn man irgendwann doch selbst loslegt und näht ist man überrascht & begeistert.. :-) <3

So geht´s mir gerade mit der Lieblingsbuxe. Die hat ihren Namen verdient *schwärm*
Irgendwas haben die Schnitte von "Fred von SOHO"... die Herzdame ist ja auch einer meiner absoluten Lieblingsschnitte!

Mit meinem kleinen Model klappt´s zur Zeit aber leider nicht so richtig. Hm. Nicht viel zu sehen von der Hose *lach*


 Schade. Dann eben Buxe pur. Für meine langbeinige Prinzessin hab ich das Bein um ein paar Zentimeter verlängert. 


Bei der Potasche hab ich das Bündchen entgegen der Anleitung etwas gedehnt - damit die Tasche nicht absteht. Meine selbstgebastelten Sweathosenschnitte haben nun ausgedient, ab jetzt gibt es hier bestimmt noch ganz viele Lieblingsbuxen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen