6. April 2015

Lieblingsbuxe

Neues Ebook gekauft und sofort genäht:
die *Lieblingsbuxe* von Fred von SOHO!
Meine Kinder kringeln sich vor Lachen - LieblingsBUXE, was ist das denn für ein lustiges neues Wort *grins*


Aus Baumwollsweat von Buttinette und Feinripp von Trigema.
Taschen vorne mit zwischengefaßtem Bündchen..


..und auf der Rückseite auch eine sehr große Tasche. Ich finds schön asymmetrisch.
Den Schnitt kann man natürlich auch superschnell komplett ohne Taschen nähen - und nicht nur aus dehnbaren Materialien. Auch Jeans und Cord ohne Stretch sind möglich, und das möchte ich bald ausprobieren für meinen Großen.


Töchterchen bekommt allerdings erstmal auch eine Lieblingsbuxe - wir haben heute Abend alles gemeinsam vorbereitet: 
ihre Größe ausgedruckt, geklebt, ausgeschnitten, dann noch Stoff ausgewählt und zugeschnitten. 
Hose genäht sobald die Kids im Bett waren - und morgen liegt die neue Buxe bereit für meine Kleine :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen