21. Mai 2015

Sterne + Herzen

 Töchterchen trägt am liebsten Kleider und Röcke!
Wenn ich also mit einem neu genähten Kleid ankomme, dann gibt´s gaaaanz viele Herzchen für mich :-)


 Aber bevor hier ein brauchbares sogenanntes "Tragefoto" entsteht, wird erstmal ausgiebig getanzt und schließlich diskutiert, ob wir nicht doch Zöpfchen flechten sollten.. 
 

Okay, einstimmige Entscheidung - Frisur gewechselt! Der Kleine will dabei sein und schmuggelt sich so unauffällig wie möglich dazu *lach*


Dann muß meine Süße noch dringend was erzählen... 
ich höre zu... aber bei diesem Gesichtsausdruck muß ich einfach auch mal abdrücken *schmelz*


Jetzt kommen wir der Sache schon näher. Kleid und Schnitt sind ganz gut erkennbar!
*knips*
Das hier ist meine Sternenhimmel-Version der Ballontunika Feli von Frl. Rosa!
        

Naaaaja... nicht schlecht! Aber eine perfekte Ballontunika kann eben nicht in einem Stück zugeschnitten werden.  Eigentlich war mir das schon vorher klar...
Aber so ist eben Shopping, auch bei Schnittmustern: nicht unbedingt sehr rational ;-)


Aus etwas dickerem Sweat fällt die Feli vermutlich bauschiger aus.


Eine sommerliche Kurzarm-Feli würde ich gerne noch nähen... mit größerem Halsausschnitt.

 

Und da war doch noch was...
Ach ja, ein Relax.me Shirt für mich, noch von der Frühlings-Sachen-Liste. März oder so?!!
Dieses Mal mach ich es mir leicht. Kleiderbügel.
*knips*

Kommentare:

  1. Neeein wie süüüß <3
    Kann man richtig mitfühlen wie sie da noch eine Geschichte erzählen muss vorm Herzfoto :-))
    Zauberhafte Mädls und ich find auch die stoffe toll!

    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Och herrlich, zum knutschen..alle beide. So'ne Ballontunika wollt ich eigentlich auch gern mal nähen, aber ich find hier kein Abnehmer :-(. LG Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Angelika :-) der kleine Lockenkopf ist übrigens ein Junge *grins*

    Jana, aber du hast doch Mädels?! Die wollen keine Ballontunika *luftschnapp* Wie schade...
    Ich würde dir ja die Herzdame von Fred von Soho empfehlen. Ein toller Schnitt!

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollt um Mitternacht keine Kommentare mehr verfassen *lach*. Tut mir leid, hab nur Kleine gelesen nicht Kleiner :-( sorry! :-)

      Löschen
  4. Macht doch nix ;-) und passiert tatsächlich öfter mal, daß er für ein Mädchen gehalten wird.

    AntwortenLöschen