26. November 2014

...12...

Für meine beiden "großen" Kinder hab ich schon jeweils einen Pull*it*over von SaraJulez genäht - heute war nun der Kleine an der Reihe.

Ich hab mich für den Coilkragen entschieden, weil mein kleiner Lockenkopf grad von Schnupfen und Husten geplagt wird *seufz* - ein warmer großer Kragen um den Hals tut ihm bestimmt gut.


Weil es schon dunkel ist, stimmen die Farben auf den meisten Fotos nicht - der Pulli ist aus braunem Sweat, siehe rechts.


Ich mag diesen Coilkragen!
Nicht zu nahe am Hals, aber doch schön wärmend.


Und den Inhalt könnte ich sowieso auffressen ;-)
Ist er nicht süß?!!


Und so ein großes offenes Herz steckt in ihm *schmelz*
Ich werde oft von fremden Leuten angesprochen, die voll verzaubert von ihm sind, weil er wieder mal seinen ganzen Charme ausgepackt hat - und werde gefragt "ist der denn immer so?!"
Ja das ist er <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen