10. November 2014

Lova

Ups, ich hab Verspätung - heute ist schon Tag 8 und Nummer 6 ist gerade fertig geworden.
Winterjacke Lova fürs Töchterchen
Außen wind-und-wasserfester Jackenstoff von Bonnybee, als Thermovlies habe ich wieder Thinsulate verwendet.


So eine Winterjacke, ja das sind ein paar Stunden Arbeit ;-)
Mittlerweile weiß ich: 2 Tage pro Jacke sind realistisch. An nur einem Tag bzw. Abend ist das kaum zu schaffen.


Im Rückenteil ist ein Tunnel mit Gummiband eingearbeitet, das Unterteil ist leicht gerafft. 


Windschutzleiste unter dem Reißverschluß


Innen eine ganze Blumenwiese :-)


Sticki auf der Kapuze


Die Stickdateien gibt´s bei Kunterbuntdesign!

So, nun fehlt nur noch mein Joker-Projekt... eigentlich wollte ich ganz ganz schnell eine Babyhose von Klimperklein nähen. Aber jetzt bin ich ja schon in der Verlängerung, also was soll´s - kann ich doch gleich noch ein größeres Projekt dranhängen.
Ich werde morgen Abend entscheiden, wofür die Energie noch reicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen