28. November 2014

Happy Birthday

Meine Kinder nennen mich heute "Geburtstags-Mama" - denn ein Geburtstagskind bin ich offenbar nicht mehr *lach*

1 kleine Sternenkerze 
für meine 38 Lebensjahre :-)


Mein Papa hat mich gefragt, wie man sich denn so fühlt mit 38 Jahren!

Also ich kann ja nur für mich sprechen ;-)
Und ich fühle mich manchmal tatsächlich noch sehr jung - es gibt so vieles zu entdecken, so viele Möglichkeiten die mir offenstehen in meinem Leben.. 
Und doch hab ich schon einiges erlebt, bin auch in vielem ganz und gar nicht mehr die gleiche wie vor 20 Jahren. Viele Veränderungen, viele Entwicklungen, einige besondere Menschen die ich kennenlernen durfte und die mich sehr bereichert haben.
Wie bei einem Baum mit Jahresringen, habe ich viele Schichten in mir - sowas spürt man erst, wenn die Jugend vorbei ist. Ein reiches Leben! Fühlt sich alt und gut an, und ich bin dankbar dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen