13. August 2015

AllesDrin

Ich hab´s geschafft, ich hab´s geschafft!!
Endlich hab ich die AllesDrin Tasche von Farbenmix genäht, eins meiner vergessenen-Taschen-Ebooks. Aber eben nur fast vergessen ;-)




 Die Tasche ist die kleine Version der AllesDrin - und wenn das die kleine Version ist, dann muß die große wirklich GIGANTISCH sein!




 Meine Siebensachen... Spaaaaaß!!! *zwinker* 
Meine tausend Sachen passen da nämlich richtig gut rein und die Tasche ist immer noch nicht voll!


Ein großer Ordner geht auch noch rein. Und immer noch Platz!! Schließlich kommt vorm Weggehen ja einiges dazu - Trinkflaschen, Jausenbox, Wechselshirts, Windeln, Tablet..


 Die Außenstoffe habe ich alle mit S320 Vlies verstärkt, damit die Tasche Stand hat.
Die rosa Sternchen sind recht dünner Webstoff, aber auch den festeren Canvas Stoff habe ich mit diesem Vlies verstärkt.


Ich habe kaum Gurtband in meinem Nähzutaten-Lager, denn entweder ist es zu breit, zu schmal, nicht die richtige Farbe...
Deshalb nähe ich für meine Taschen die Träger einfach selbst, so paßt es immer perfekt.  


Hier habe ich den Träger mit Fleecestoff gefüttert und mehrmals abgesteppt.


 Und ganz ganz wichtig ist für mich ein Schlüsselfinder!! Kein Kramschen und Suchen und Tasche-Schütteln mehr, mit Kleinkind auf dem Arm und Einkaufstasche in der anderen Hand...
Einfach am Bändchen ziehen und schon ist der Schlüssel da!


Und jetzt pack ich meine neue Lieblingstasche gleich mal voll, denn wir fahren ins Strandbad! 


 Wir kosten die heißen Tage voll aus, sind jeden Vormittag und Abend am See. Es war ein bißchen *Zufall* - ich glaub nicht an Zufall, ich sag das nur so ;-) -
 daß wir hier gelandet sind, an so nem wunderschönen Plätzchen! Und sind nun jeden Tag dankbar dafür <3<3<3

Kommentare:

  1. Boah ist die toll geworden. Rosa und ganz zauberhaft <3 Ich bin schwer verliebt und hoffe du hast ganz viel Freude an deiner Alles drin!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carmen!
      Dein Sew-Along hat mir den nötigen SCHUBS gegeben :-)
      Ich freu mich schon auf noch mehr Taschen!
      LG Manuela

      Löschen
  2. Die Tasche ist dir echt gut gelungen...gut rosa wäre jetzt nicht so mein Ding *lach*, aber zu dir passt es.
    Aber sag mal, welcher See ist das denn? LG Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana <3
      Das ist der wunderschöne Mattsee in der Nähe von Salzburg!
      LG Manuela

      Löschen