2. August 2015

Herzdame auf Reisen

Morgen machen wir einen Ausflug in meine "alte" Heimat und werden einen Nachmittag mit den großen Kindern in Passau verbringen *freu*
Und das mal ohne den ganz kleinen Mann - der darf währenddessen bei Oma und Opa bleiben und ich glaube, damit ist er seeehr zufrieden ;-) ist doch der Opa sein ganz besonderer Liebling <3 und sie sehen sich eher selten...

Töchterchen hängt sogar noch einen kleinen Urlaub bei den Großeltern dran und dafür habe ich heute noch schnell ein paar neue Sachen für sie genäht. Ein neues Kleid für besondere schöne Tage..

Ich mußte nicht lange überlegen: eine sommerliche Herzdame sollte es werden! Ohne Bündchen am Rocksaum - im Sommer darf das Kleidchen so richtig schön schwingen <3




 3 Faden Overlock Rollsaum - perfekt genäht von meiner Babylock <3


 Schwarze Sternchenleggings dazu...


... und noch zwei: rosa und Sternchen, Volltreffer ins Mädchenherz <3 



Und gleich werde ich die neuen Sachen einpacken...
..für die Oma-Opa-Exklusiv-Verwöhntage :-)

Linkparty: Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen