22. August 2015

Silberglanzsternchen

So war das ja eigentlich nicht geplant...
ich hab Verspätung!! *uff*
Eigentlich stehen 3 Lillesol-und-Pelle Projekte auf meinem Nähplan für diese Woche, und es ist schon Samstag *uiuiui*

Jetzt heißt es also Gas geben!!


Projekt Nummer eins ist das Täschchen "Kulturkram Style"


Als Oberstoff habe ich ein beschichtetes Baumwollmischgewebe gewählt..


..und weil mir diese Kombi so gut gefällt, gibts noch einen kräftigen Schuß Pink zum Anthrazit dazu :-)


Silberglanzsternchen und mein Mädchenherz hüpft schon *kicher*


Ein bißchen Nerven hat sie mich gekostet, die Tasche...
 Da hab ich den Reißverschluß schön passend gekürzt - und erst danach gemerkt, daß es gar nicht so einfach ist, mit ganz kurzem Reißverschluß die restlichen Nähte zu schließen *ups*


 Zum Glück kam ich dann aber doch noch über die Runden, im wahrsten Sinne des Wortes ;-)


 Weil dieser Stoff durch die Beschichtung schon ziemlich fest ist, habe ich auf Vlies verzichtet. Zeit gespart *highfive*




Eine kleine Umhängetäsche in diesem Design steht jetzt übrigens auch auf meiner to-sew-Liste <3

Kommentare:

  1. Wirklich sehr hübsch geworden! Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist toll geworden <3 Von außen so schön schlicht und von innen der Knaller! Grandios!

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen