8. August 2015

Schätzeverschlinger

 Gestern kam ein kleines Päckchen mit neuen weißen Reißverschlüssen an :-)
Und ich hab mich am Abend richtig ins Zeug gelegt, um für meinen kleinen Lockenkopf auch einen Kummerschlucker zu nähen - er wünschte sich einen blauen und hat dann folgende Stoffe ausgewählt *lach*



ist nochmal der Link zur kostenlosen Nähanleitung von Loris Handmade with Love


Zum Glück gibt es für meinen Kleinen nicht viel Angst oder Kummer... das Fresserchen wird wohl eher viele kleine Schätze verschlingen müssen, die mein Sohn reinstopfen möchte - und natürlich muß es gaaaanz viel kuscheln!



 Ob der große Sohn wohl auch noch ein Monsterchen haben möchte?? Er schwankt hin und her... ist er vielleicht doch schon zu groß und cool dafür? Ich bin gespannt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen