16. August 2015

Eine Tasche mit FlowerPower!

Und plötzlich ist sie fertig *jippi*
Meine erste FLORABELLA!


Die Stoffauswahl hat laaaaange gedauert - und nun ist in meinem Zuschneidekeller eine große Aufräumrunde fällig - ich hab die halbe Webware-Kiste ausgeräumt *uff*
 

Aber jetzt bin ich 100% zufrieden, und das ist ja mal was oder?! :-)
Die Tasche ist wieder sehr geräumig - wie viele der Farbenmix-Taschen. Ganz locker hat ein Ordner Platz... neben all den anderen Sachen die ich schon eingeräumt habe..


...und vorne in der Blume kann man auch noch ein paar Kleinigkeiten unterbringen.


 Ich hab´s gerne ein bißchen verspielt und finde die Raffbänder total süß <3


Ein Schlüsselfinder ist natürlich auch wieder mit dabei!


Von hinten ist die Tasche schlicht.. eigentlich wollte ich auch den Träger noch aus dem Hauptstoff nähen...


...doch dann hab ich mich erinnert: ein einziges 4cm breites Gurtband hab ich doch... irgendwooooooo ;-)
Lange gesucht und schließlich gefunden -
es paßt und ist nochmal ein schöner kleiner Farbtupfer!


Für meine Taschen verwende ich Jackenreißverschlüsse.



 Der Oberstoff ist mit S320 Vlies verstärkt, der Futterstoff mit dünnem Fleece.

 
Und das war´s auch schon mit der ersten Woche des vergessene-Taschen-Ebooks-Sew-Along!
2 Farbenmix Taschen habe ich geschafft... 2 weitere bleiben noch auf meiner Liste! Und in der nächsten Woche sind meine Kinder dran, soviel verrate ich schon mal ;-)

Kommentare:

  1. Pink-schwarz ist ne richtig gute Kombi. Du hast dir für deine Florabella auf jeden Fall die perfekten Stoffe ausgesucht. Diese Tasche macht absolut gute Laune. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, sieht super aus deine Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen